In der vergangen Rückrunde der Saison konnte die Mannschaft die Ziele die man sich gesetzt hatte für die Rückrunde erfolgreich umsetzen und den 5. Tabellenplatz halten. Das Ziel was man sich allerdings vor der Saison gesetzt hatte, wurde leider nicht erreicht.
Das Trainer Team hat die Jungs und Mädels wieder aufgebaut und ermutigt weiter zu trainieren, um in der nächsten Saison erfolgreich abzuschließen. Ab dieses Jahr werden die Spiele für die Mädels und Jungs Neuland werden, da man nicht mehr gemischt spielen wird. Nach ein paar Abgängen und neu Zugängen wird Trainer Kevin Kaiser die Mannschaft so gut wie möglich Motivieren um in der ersten Saison der C-Jugend nicht ganz zu enttäuschen. Einige Wochen vor Saison Start wird die Mannschaft und Trainer von Iljo Duketis unterstützt. Die Mannschaft wird mit einem dünnen Kader in die Saison starten aber man bleibt optimistisch und hofft auf noch weitere Neuzugänge in der Spielzeit.
Auch wenn die Mannschaft die jüngste in der Gruppe sein wird, will man zeigen das sie kämpfen und nicht einfach zu schlagen sein werden.