Über uns

Der HSC Landwehrhagen, gegründet im Jahr 1949, ist ein Verein, der in der südlichsten Gemeinde Niedersachsens ansässig ist – in Staufenberg. 

Neben einer Herrenmannschaft zeichnet sich der Verein durch eine solide und intensive Jugendarbeit mit zahlreichen Jugendmannschaften aus.

Die familiäre Atmosphäre des HSC unterstreicht sein Engagement für die Gemeinschaft in der Region.

Mit stabil über 200 Mitgliedern nimmt der Handball-Sport-Club Landwehrhagen seine gesellschaftliche und sportliche Verantwortung als Verpflichtung auf, um mit der Unterstützung seiner zahlreichen Helfer das Ehrenamt zu erfüllen.

Wenn wir Interesse geweckt haben, dann schauen sie doch einfach mal bei einem der zahlreichen Handballspiele vorbei und erleben auch unseren Teamspirit mit netten Gesprächen und spannenden Handballsport.

Dirk Zeidler – 1. Vorsitzende