Derby in Heiligenrode am 17.02.2024 um 18 Uhr

Bezirksliga A – Männer

Endlich wieder Derby-Time – und Ihr wisst, was das heißt.

Nach dem spielfreien Wochenende erwartet uns am Samstag, 17.02.2024 um 18 Uhr in Heiligenrode in der Sporthalle an der Wilhelm-Leuschner-Schule ein weiteres Auswärtsspiel.

Nachdem wir uns im Hinspiel in einem heißen Fight mit 30:24 gegen den TSV durchsetzen konnten, sind die Karten nun wieder neu gemischt.

Sollten wir es schaffen an die Leistung aus dem Spiel gegen Ederbergland anzuknüpfen, brauchen wir trotzdem oder gerade wieder Eure lautstarke Unterstützung.

Deshalb haltet Euch den Tag frei und unterstützt unsere Mannschaft. Seid unsere Nummer Acht in der Sporthalle in Heiligenrode.

Unsere Farben sind ⬛️🟨.

#hsclandwehrhagen #NurderHSC #derbytime #honnewoiler #schwarzgelb

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.